⚫?Vorbericht H1?⚫

+++ Gögginger Handballer zu Gast bei heimstarken Lauingern +++

Nachdem am vergangenen Wochenende ein ungefährdeter 34:21-Heimsieg gegen das Tabellenschlusslicht aus Gersthofen eingefahren wurde, geht es am kommenden Wochenende zu den heimstarken Handballern nach Lauingen-Wittislingen.

Die Spielgemeinschaft steht auf dem 7.Tabellenplatz der Bezirksoberliga Schwaben und muss den Blick noch ein bisschen nach unten richten. Mit 13:17 Punkten steht Lauingen zwar tabellarisch im gesicherten Mittelfeld, doch ist noch nicht klar, wie viele Mannschaften am Ende der Saison den Abstieg aus der BOL antreten müssen. Um das Abstiegsgespenst so schnell wie möglich aus Lauingen zu vertreiben, werden die Mannen von Trainer Joeckel alles geben um nach einem Punktgewinn gegen Schwabmünchen den nächsten Aufstiegsaspiranten stolpern zu lassen.
Anpfiff ist am Samstag, den 23.02. um 19.00 Uhr in Lauingen-Wittislingen.