Veröffentlicht am 26.01.2019 um 20:30 Uhr

+++ TSV Göggingen auswärts beim Spitzenreiter gefordert +++

"Es wird das leichteste Spiel der Saison! Wir haben keine Chance und die wollen wir nutzen", mit diesen Worten beendete Coach Stephan Volmering das Abschlusstraining der 1.Herren des TSV Göggingen.
Am Sonntag Nachmittag sind die Augsburger in Gundelfingen an der Donau gefordert und treten um 17.00 Uhr beim bisher ungeschlagenen Spitzenreiter der BOL Schwaben an.
Schon das Hinspiel entwickelte sich zu einem spannenden Spiel, welches das glücklichere Ende für die Gäste aus Gundelfingen bereit hielt. Diese Niederlage war der erste Nackenschlag in der Saison, die der TSV mit so großen Ambitionen und Hoffnungen begonnen hatte. Inzwischen haben die Schwarz-Roten ihre Saisonziele angepasst und kämpfen nun um jeden möglichen Punkt im Kampf um eine möglichst gute Platzierung.
Nachdem am vergangenen Wochenende die erste Revanche gegen den Kissinger SC genommen wurde, steht an diesem Wochenende die nächste Revanche auf dem Plan!
Die Gäste aus Göggingen reisen mit einem nahezu kompletten Kader in den Westen Schwabens und erhoffen sich von dort mit zwei Pluspunkten die Heimreise anzutreten.

Trotz des gleichzeitig stattfindenden Finales der Handball WM hoffen beide Mannschaften auf viele Zuschauer und eine tolle Stimmung!!