Augsburg Sport/Goeggingen

Unser Verein

Services

Neueinsteiger Drucken E-Mail

Damit ihr wisst, wie ihr am besten bei uns einsteigen könnt. Tips zur ersten Kontaktaufnahme, für das erste Training und zur Mitgliedschaft.

Kontaktaufnahme:
Auf der Hauptseite findet ihr einen Verweis auf die Kontaktadressen, auf diese Weise könnt ihr euch bei der jeweiligen Abteilung bzw. Mannschaft vorab informieren. Am besten ihr kommt einfach ins Training und schaut euch die Sache vor Ort an.
Trainingsteilnahme:
Auch für Neueinsteiger gilt: Komm ins Training und mach mit! Allerdings hilft es dir und uns, wenn du dich kurz vorstellst und nicht nur stumm auf dem Feld stehst. Am besten du sprichst zuerst mit dem Trainer bzw. dem Mannschaftsverantwortlichen.
Mitgliedschaft:
Spätestens nach dem dritten Training solltest du deine Entscheidung treffen, ob du bei uns Mitglied werden möchtest. Dies ist auch für dich wichtig, damit evtl. Sportunfällle von der Versicherung gedeckt sind.
Für die Mitgliedschaft müsst ihr einen Aufnahmeantrag ausfüllen und unterzeichnen, den ihr von eurem Mannschaftsverantwortlichen bekommt oder hier runterladen könnt.
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 15. März 2009 )