Saisonrückblick D1

Tränenreicher Abschied am Ende der Saison😢
Mit hohen Ambitionen ist die 1. Damenmannschaft des TSV Göggingen in die Saison in der Bezirksoberliga Schwaben gestartet. Nach einer durchwachsenen und kurzen Vorbereitungsphase musste das Team jedoch schnell feststellen, dass es eine sehr schwierige Saison werden würde.
Bei einer relativ dünnen Personaldecke mussten immer wieder längerfristige Personalausfälle kompensiert werden. An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön🙏 an Damen 2, die oftmals unterstützend mit einsprangen.
Trotz aller Umstände bewies das Team Moral und konnte dank vollem Einsatz den ein oder anderen Sieg einfahren💪! Knappe Niederlagen kosteten zwar zusätzlich Kraft, aber die Mannschaft blieb standhaft und sicherte sich noch vorzeitig den Klassenerhalt. Platz 7 ist somit weit entfernt vom angestrebten Ziel und gibt der Mannschaft die nötige Motivation sich bestens auf die kommende Saison vorzubereiten.
Am letzten Spiel flossen dann noch einmal die ein oder anderen Tränen💧 beim Abschied von gleich fünf Spielerinnen und dem Co-Coach, die uns die nächste Saison leider nicht mehr begleiten werden. Vielen Dank an Resi, Svenja, Lissi, Luca und Caro für euren sportlichen Einsatz. Wir werden euch schmerzlich vermissen! Ein ganz herzliches Danke auch an Pit, der das Team in jeglicher Situation im Training und von der Seitenlinie aus unterstützte. Wir wünschen euch allen im handballerischen und im privaten Bereich nur das Beste🖤❤️! Ihr seid jederzeit willkommen und wir hoffen natürlich auch auf den ein oder anderen Besuch bei unseren Punktspielen kommende Saison👏!
Jetzt heißt es erst einmal Energie tanken und dann mit vollem Elan in die Vorbereitung starten🔥! Das Trainerduo Raphael und Mareike freuen sich schon riesig darauf die Mädels fit zu machen.😀