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Ganzkörpertraining mit Bauch-Beine-Po Drucken E-Mail
 
Ganzkörpertraining mit Bauch-Beine-Po
 
bauchbeinepo Wer sich eine straffe und knackige Figur wünscht, kann mit dem richtigen Training viel erreichen. "Schritt für Schritt zur Traumfigur" heißt das Motto bei unserem Work-out-Programm für Bauch, Beine und Po. Das sportliche Rezept gegen schlaffe Muskeln strafft und kräftigt die Partien mit einfachen, aber wirkungsvollen und gezielten Übungen, die sich leicht zu Hause auch zuhause wiederholen lassen.  

 

 

 

Übungsinhalte Verschiedene Kräftigungübungen für folgende Bereiche:
- Po, Oberschenkel, Schulter
- Ganzkörperübung
- Bauch, Beine
- Po, Oberschenkel, Rücken
- Oberschenkel, Po, Rumpfmuskulatur
Übungszeiten Dienstag, 19.30 - 20.30 Uhr, im Gymnastikraum der Anton-Bezler-Halle, Anton-Bezler-Str. 2 in Göggingen
Übungsleiter Anke Philipp , mail to: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 10. Oktober 2014 )