Augsburg Sport/Goeggingen
TSV Göggingen arrow Aktuelle Berichte arrow Heimspiel der männlichen C-Jugend

Handball

Services

Heimspiel der männlichen C-Jugend Drucken E-Mail

 

Beim letzten Heimspiel für dieses Jahr empfing der TSV Göggingen die Wertinger.

Das erste Aufeinandertreffen in Wertingen entschied Göggingen noch deutlich für sich. Heute war das Spiel der männlichen C Jugend aus Göggingen in der ersten Hälfte sehr schleppend und mit technischen Fehlern durchzogen. Der Spielaufbau war sehr träge und eine Abwehr war fast nicht vorhanden. Wertingen entschied die erste Hälfte des Spiels mit 6:12 für sich.

Im zweiten Spielabschnitt fanden die Jungs aus Göggingen immer besser ins Spiel. Die Abwehr arbeitete hart und ließen dem Sturm aus Wertingen immer weniger Raum um abzuschließen. Auch der Gögginger Angriff wurde immer besser und schloss jetzt sogar fast regelmäßig ab. In der vierzigsten Spielminute endlich der Ausgleich. Göggingen arbeitete hart und kämpfte um jeden Ball mit Erfolg. Die Jungs erarbeiteten sich drei Tore Vorsprung, den sie auch nicht mehr hergaben.

Endstand 24:21 ARBEITSSIEG!!!

Tore: Tyrik Z. 1, Sammy R. 2, Sergj D. 3, Nico E. 3, Levin H. 4, Luis Sch. 5, Christian M. 6.